Freitag, 31. Oktober 2008

Zwei Elefanten und ein Studio


In der Sendung vom 17.10. 2008 war die Band Kommando Elefant live zu einer exclusiven Gezeichnet fürs Leben Radio Session zu Gast. Alf und Luis, wie die Rabauken mit bürgerlichen Namen heißen, präsentierten ihr frisch gepresstes Album "Kaputt, aber Glücklich" und performten auch zwei Nummern live. Eine davon ist hier zu hören: Nämlich Uuuuuuuudo L.


Die Jungs erwiesen sich als sehr kommunikativ und äußerst trinkfest, und das obwohl Sie gerade erst von einer nicht unanstrengenden Support-Show für die Lemonheads aus Stuttgart angereist waren. Neben ihren eigenen Nummern legte Mäx auch die Lieblingstracks der Elefanten auf. Zu seiner Überraschung stellte sich nach ein paar Gesprächen heraus, dass Sänger Alf sowohl Betreiber des wunderbaren Las Vegas Recordlabels ist (auf dem der Ballesterer-EM-Sampler: Lieber ein Verlierer sein erschienen ist), als auch im selben Haus wie Mäx in der Liebhartsgasse in Ottakring wohnte. Ja, Ja die Welt ist ein Dorf. Meine ist auf alle Fälle ein gallisches...

Nächsten GÄSTE am 7.11.: A LIFE, A SONG, A CIGARETTE in der nächsten GFL-LIVE-SESSION - Stay tuned!!!

Keine Kommentare: