Montag, 24. November 2008

BIG MEAN SCREEN STORIES

Was tut man, wenn man krank mit Angina auf der Couch des heimischen Wohnzimmers daniederliegt. Richtig man glotzt ins Fernsehkastel oder surft im Internetz. Und wenn man wie in meinem Fall ein Musikafficinado einer eigenen Liga ist, dann sucht man Videos, die man noch nie gesehen hat oder auch schon lang nicht zu Gesicht oder zu Ohren gekriegt hat. Hier ist also meine Anti-Weihnachts-und-Anti-Advents Playlist. Neuer heißer Scheiß und noch immer guter alter Scheiß. Hier die Watchlist. Vü Spaß!
Die wunderbaren Deerhoof aus San Francisco mit dem zweiten Track aus ihres brandaktuellen Album "Offend Maggie" Chandelier Searchlight.Live sind diese Herrschaften am 17.12. in der Arena zu bewundern!
Was soll ich zu Beirut noch viele Worte verlieren. Großartiger Künstler. Großartige Musik, großartiges Video. NANTES:
Ich bin ja neben Orange 94.0 auch als Redakteur beim Musikmagazin SLAM tätig. Dort schreibe ich CD-Reviews über alternative bzw. Indie-Bands.So bin ich unter anderen auf Uzi & Ari aus San Franciso gestoßen. Und zu meiner Freude fand ich auch heraus, dass sie am 8. Februar 2008 im Wiener Rhiz einen Gig spielen.

Und hier meine absolute Lieblingsband THE EELS mit Flyswatter. Ein Klassiker.

Und hier noch eine heimische Band zum Drüberstreuen. Die Herrn Wenzl, Offenhuber, Tischberger und Mitter mit ihrer Jaqueline.


Keine Kommentare: