Freitag, 21. Mai 2010

Graue Kräne & morsches Holz!

Wer Textzeilen wie "Komm lass uns trinken, bis ich mich wieder verstehe..." sein eigen nennt, kann nur ein Guter sein. Der adelige Wahlhamburger Gisbert zu Knyphausen hat gerade sein zweites großartiges Album: "Hurra, hurra, so nicht!" veröffentlicht. Grund genug für Mäx Egger den Songwriter zu den Aufnahmen des Album, über Ruhm und über den Rolling Stone zu befragen. Gisberts Antworten hört ihr am 21.5. um 23.00 bei Gezeichnet fürs Leben. Ein neuartiges technisches Programm macht es möglich das Mäx Egger dabei nicht live im Studio sein muß, sondern in der Arena beim Pavementkonzert verweilen darf. Dieses super Programm killt aber leider auch die Freiheit, die Sendung überziehen zu können. Orange auf dem Weg zum Formatradio? Sicher nicht! Aber das ist eine ganz eine andere Geschichte.

Fotokredit.) Gisbert zu Knyphausen

Und hier noch zwei ältere Nummern, die neuen hört ihr sowieso bei Gezeichnet fürs Leben:

Das Leben ist ein Kopfschmerz und es wird Zeit, dass Du ihn fühlst!

Keine Kommentare: