Freitag, 21. Januar 2011

Absolut Fuckin Unsterblich...

...ist für den Linzer Provinzpunk Gustav die Bassistin der Pogues Cate O´ Riordan. Du mußt nichts tun, keinen Mitgliedsbeitrag zahlen, sondern einfach nur Punk sein. Wahrscheinlich war Punk der Anti Rock N´Roll, der zum Rock N´Roll wurde. So heißt es in Rainer Krispels Punk-Roman: "Der Sommer in dem Joe Strummer kam!"
Gustav, der begeistert von England, dem Mutterland des Punks ist, gründet bald selbst eine Band und stolpert von einem Abenteuer ins nächste!
Ein Buch über Kapu Toast mit Extra viel Käse, The Clash und über das Älter werden in der Stahlstadt.Dorfpunks made in A.

Rainer Krispel liest live in der Gezeichnet für Leben Sendung vom 21. Jänner und präsentiert seine Lieblingsmusik. Eines darf verraten werden. The Clash wird mit Sicherheit auf den Plattentellern rotieren!

copyright Foto.) Filmladen
copyright Cover.) mc publish

Keine Kommentare: