Freitag, 23. Oktober 2015

Urlaub in den Misantropen...

Wenn ein Lied folgenden Refrain hat: "Ich hör Euch nicht, ich bin in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee, wo ich auf der Veranda meine Eier schauckle, da hab ich immer Recht und einen Blick auf den See!", dann spricht schon mal sehr viel für den Song. Wenn es sich dabei um die neue Single der Band Großstadtgeflüster handelt, ist es jetzt schon der nächste Hit der Underground-Discos und Indie-Radiostationen. Da ich als DJ und Moderator der letzteren Zunft angehöre und mir der Track nach nur einmaligen Hören nicht aus meinem musikalischen Kurzzeitgedächtnis verabschieden will, werde ich ihn in meinen nächsten Gezeichnet fürs Leben Sendungen rauf und runter spielen.Viel Spaß beim Tanzen und Kopfnicken!


copyright Cover Großstadtgeflüster

Keine Kommentare: